Kein Tanz mit den neuen Rechten! AfD-Wahlparty zum Desaster machen! [Update]

Die AfD Berlin hat kurzfristig doch noch einen neuen Ort für ihre Wahlkampffeier aufgetan. Nachdem die NeofaschistInnen aufgrund von Protest die Loewe Säle verloren haben, wurden die Fühler nun weiter ausgestreckt. Zwischenzeitlich stand sogar das Szenario im Raum lediglich eine “interne Veranstaltung für Mitglieder und Vertrauensleute” zu oganisieren. Leider sprangen der AfD nun jedoch Anja und Christian Tamm zur Seite. Die Inhaberin der zwei „Tanzschulen Allround“ in Staaken und Falkensee Anja Thamm hat die RassistInnen herzlich eingeladen am Sonntag ab 16:30 Uhr ihre Wahlkampffeier in der Heerstraße 560, 13591 durchzuführen.

Die Zeiten für unsere antifaschistische Gegenmobilisierung ändern sich also auf:
Vortreffpunkt: 26.05.19 // 14:30 Uhr // S-Bahnhof Südkreuz (Gleis 5)
Antifaschistische Demonstration: 26.05.19 // 15:30 Uhr // Bahnhof Staaken

Nationalismus ist keine Alternative! Kein Raum der AfD! Die Wahlparty zu Brei stampfen!

Weitere Infos

keinraumderafd.blogsport.eu
facebook.com/events/329224901116353
twitter.com/noafdberlin
Hashtag: #wahlpartycrashen #b2605

In der Vergangenheit fand in einer der Tanzschulen bereits eine AfD-Wahlkampfparty für den NRW Wahlkampf im Jahr 2017 statt, weshalb davon auszugehen ist, dass es sich bei den Thamms um ÜberzeugungstäterInnen handelt. Dafür spricht außerdem, dass Christian Thamm auf Facebook die lokale CDU Fraktion, den rechten Polizeigewerkschafter Rainer Wendt, den rechten Publizisten Henryk M Broder, den menschenverachtenden Autoren Akif Pirinci und AfD Spitzenkandidat Jörg Meuthen liked.

Wer NeofaschistInnen zum Tanz einlädt und aktiv dazu beiträgt völkischen Nationalismus und Rassismus salonfähiger werden zu lassen, denen werden wir keine ruhige Minute mehr gönnen. Wir werden dafür sorgen, dass Menschen mit einer humanistischen Grundhaltung in Zukunft einen weiten Bogen um die beiden Tanzschulen an der Berlin-Brandenburg Grenze machen. Wer sich bei den Thamms für ihren rührseligen Einsatz für die RassistInnen bedanken möchte:

Telefon: 03322 / 43 95 236
Handynummer: 01577 1478144
E-Mail: info@tanzschule-allround.de
Internet: tanzschule-allround.de
Facebook: facebook.com/TanzschuleAllround/
facebook.com/Thamm-Event-264634187622384

Die Adressen ihrer beiden Filialen lauten:

Tanzschule-Allround
Heerstrasse 560
D- 13591 Berlin

Tanzschule-Allround
Wilmsstraße 43
D-14624 Dallgow-Döberitz

Durch frühzeitige antifaschistische Intervention hat die AfD schnell und erfolgreich den repräsentativen und zentral gelegenen Loewe Saal verloren. Dies ist ein klarer Erfolg und er motiviert uns. Dass sich die Partei nun mit einer in die Jahre gekommenen Dorf-Tanzschule nur wenige Meter vom Berliner Stadtrand entfernt begnügen muß, freut uns noch mehr. Dennoch werden wir uns nicht zufrieden geben, bis die AfD überhaupt keine öffentlichen Räume mehr findet und sich endgültig auf den Kartoffelacker der Geschichte verpisst. Daher werden wir den rechten HetzerInnen auch dort keine ruhige Minute gönnen! Wir werden wütend und laut vor ihren traurigen Tanzschuppen ziehen, bis ihnen die Mett-Häppchen im Hals stecken bleiben!

Kein Vergeben, Kein Vergessen!
Nationalismus ist keine Alternative! Die Wahlparty zu Brei stampfen! Kein Raum der AfD!

Die Zeiten für unsere antifaschistische Gegenmobilisierung ändern sich auf:
Vortreffpunkt: 26.05.19 // 14:30 Uhr // S-Bahnhof Südkreuz (Gleis 5)
Antifaschistische Demonstration: 26.05.19 // 15:30 Uhr // Bahnhof Staaken

Weitere Infos

keinraumderafd.blogsport.eu
facebook.com/events/329224901116353
twitter.com/noafdberlin
Hashtag: #wahlpartycrashen #b2605

Bildquellen: tanzschule-allround.de & facebook.de

Quelle: https://de.indymedia.org/node/33102